für Köln
×
×

Airport I HOTEL by the new yorker

Waldstr. 216
51147 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02203 92 68-0
Gratis anrufen
airport@thenewyorker.de http://www.theairporthotel.de
Airport I HOTEL by the new yorker 02203 92 68-0 Köln Waldstr. 216 51147 4 5 43

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (43)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Airport I HOTEL by the new yorker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2019Yacine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

für eine Nacht recht okay „sauberes Zimmer, grosses Zimmer, Betten sind auch ok, nur der Teppich ist etwas alt, aber wenn man ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 20.09.2019Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Mittelkassehotel in Flughafennähe „Einfaches aber gutes Hotel in Flughafennähe. Ideal für eine späte Ankunft oder einen frühen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 26.02.2019Karsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches Business-Hotel in Flughafennähe „einfaches Business-Hotel, die Zimmer sind zwar renoviert, aber das liegt schon ein Weilchen zurück. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.01.2019Dirk

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Airport Hotel Flughafen Köln- nie wieder „der erste Eindruck, um Gottes Willen. Anscheinend habe ich das schlechteste Zimmer (Zimmer 10) des ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 22.12.2018Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Praktisches Flughafenhotel „Gebäude und Zimmer zwar nichts besonderes, aber praktisch wenige Minuten zu Fuß vom Flughafen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Airport I HOTEL by the new yorker"

Foursquare 5/10
aus 18 Bewertungen
Hotel.de 7.5/10
aus 260 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 93 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 9268-0, +49 2203 9268-0, 0220392680, +49220392680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Airport I HOTEL by the new yorker?

Die Adresse von Airport I HOTEL by the new yorker lautet: Waldstr. 216, 51147 Köln

Was denken Internetnutzer über Airport I HOTEL by the new yorker?

Airport I HOTEL by the new yorker hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen